Die Manufaktur

Die Schwaikheimer Eismanufaktur stellt sich vor

Nach fast 5 Jahren Recherche und Testphasen war ich soweit, mein Eis von italienischen Spezialisten auf Herz und Niere prüfen zu lassen. Nach abschließenden kleineren Änderungen war es dann soweit! Die Schwaikheimer Eismanufaktur ging in Produktion und erfreut sich seither immer größerer Beliebtheit. Durch fortlaufende Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen, unter anderem auch in Rimini (Italien), verbessern wir uns stetig und habe noch große Träume.

Warum gerade Italien?

 Auch wenn die Italiener nicht die Erfinder des Eises sind, so hat doch der Italiener Marco Polo das Geheimnis über die Herstellung aus China mitgebracht. Und so war Italien das erste europäische Land, in dem die Eisherstellung nach den Forschungsergebnisses Marco Polos begann. Mittlerweile ist Rimini das heimliche Eismekka und die „Sigep“ ist eine der größten, internationalen Fachmessen für Speiseeis.

Kontakt

Haben wir Ihr Interessegeweckt ?

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.

info@schwaikheimer-eismanufaktur.de

 

2 + 15 =